Enjoy culinarydelights

TASTE SOUTH TYROL IN OUR DISHES: BETWEEN TRADITION AND INNOVATION

Our hotel also features a high class restaurant that will spoil you during your stay. Every night our chef will prepare a set of different courses to let you taste the local and international highlights. The local cuisine is as tasty as the beautiful surroundings suggests. But not only will you enjoy local dishes: We will alternate between the local, Mediterranean and international cuisine each day!

Between the local cuisine and international highlights, the restaurant of the Hotel Monte Pana will spoil everybody’s taste. Our chef will create new menus from day to day and serve a very balanced diet, which will never be repetitive. In our restaurant, which is furnished in modern and elegant style, you will be welcomed according the highest standards of gastronomy.

Our chef only uses ingredients of the highest quality in order to offer the best meals possible. Already in the morning you will start off your day with the best of the best in our rich breakfast buffet, which is sweetened with the panoramic view of the Sassolungo right in front of our house.

Our restaurant welcomes many guests at lunch and dinner, changing menu also within the same day according to the guests’ whishes. Lunch will also be served on our wonderful terrace, which is just a dream for mountain lovers. From the simple go to dishes to the more refined and unique gourmet dishes like a high quality filet mignon, we have everything what you can which for! Here you can take a look at our menu.

Special dishes in a

special

location

Loading...

 

 

 

 

 

 

 

 

LIVE-CAM

Gaumenfreuden

freuen sie sich auf geschmackvolle traditionelle gerichte

Variantenreich, herzhaft und verführerisch präsentiert sich die Küche im Sporthotel Monte Pana. Der Küchenchef des Hauses entführt Sie allabendlich in die Welt der Südtiroler Köstlichkeiten. So variantenreich wie das Land, so vielfältig sind die Gerichte in der Bergwelt der Dolomiten. Das Grödnertal ist bekannt für seine reizvollen Landschaften und wird von den Gästen wegen der kulinarischen Gaumenfreuden geschätzt. Im Hotelrestaurant des Sporthotels Monte Pana werden sie mit traditionellen alpenländischen Gerichten und fein abgestimmten internationalen Speisen verwöhnt, die selbst den anspruchsvollen Gaumen zufriedenstellen.

Egal ob ein herzhaftes und typischer Gericht aus der Dolomitenregion Gröden oder leichte mediterrane Kost, im Hotel Monte Pana ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Unser Chefkoch tischt allabendlich ein abwechslungsreiches und vielfältiges Gourmetmenü für Sie auf. Der erstklassige Service in unserem modern und gemütlich eingerichteten Restaurant arbeitet ganz nach dem Prinzip „Der Gast ist König".

Die frischen und lokalen Zutaten sorgen für das ganz besondere Etwas in den vielen Gerichten, die Sie während Ihres Aufenthalts probieren werden. Bereits am Morgen werden Sie mit einem fruchtigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet empfangen, das Sie auf alle Abenteuer eines Tages in den Dolomiten vorbereitet.

Mittagsmenü: Das Restaurant des Sporthotel Monte Pana empfängt hungrige Gäste aber nicht nur am Abend, auch zu Mittag bringen die Küchenchefs ein Stück Kultur auf den Teller. Das Panorama bei einem Mittagessen auf der großen Sonnenterrasse des Hotels ist einzigartig. Vom einfachen Bauernessen wie einem Grödner Gerstensüppchen bis zum Rinderfilet hält das Restaurant alles für Sie bereit. Hier finden Sie unsere Speisekarte.

Genießen Sie einzigartige Gerichte im

exklusiven

ambiente

Loading...

 

 

 

 

 

 

 

 

LIVE-CAM